Finden Sie schnell epa app für Ihr Unternehmen: 339 Ergebnisse

Einmal-Mundstücke für Endoskope

Einmal-Mundstücke für Endoskope

- weicher Rand und hautfreundliche Oberfläche, - weiche Oberfläche für ein sicheres Einführen der Endoskopkamera, - hautfreundliches Band, - schützt Ihre Instrumente, - steril verpackt Bezeichnung: Einmal-Mundstück Inhalt/VE: 1 Productdetails: Kindergröße mit Band. Lieferbar auf Anfrage. Artikelnummer: 207-02
Microblading Precision Blades

Microblading Precision Blades

Die Microblading Blade ist das Herzstück der Behandlung. Mit den Blades wird die Haut eröffnet. Die Microblading Blades sind einzeln steril verpackte Einwegartikel. Grundsätzlich kann man zwei Arten von Microblading Blades unterscheiden. Die Nadeln werden mit unterschiedlichen Materialien zusammen gehalten. Es gibt "Flexblades" und "Hardblades". Die Microblading Flexblades werden von Kunststoff ummantelt. Dies ermöglicht den Nadeln ein gewisses Spiel. Sie können sich auffächern und je nach Druck der Microbladerin mehr oder weniger Farbe aufnehmen und abgeben. Die Microblading "Hardblades" sind von einem Stahlmantel eingefasst. Sie haben kein Spiel und ermöglichen so ein sehr präzises Arbeiten, insbesondere bei schwierigen Hauttypen wie fettiger, großporiger oder dicker Haut. Microblading Hardblades kommen auch bei Schattierungen zum Einsatz. Bei der Form der Microblading Blades kann man ebenfalls zwei Arten unterscheiden. Die U-Shape Blades sind halbrund angeordnet. Sie ermöglichen das bidirektionale Arbeiten. Die Microbladerin kann also mithilfe der U-Shape Blade vorwärts und rückwärts bladen. Weiterhin sind durch die abgerundete Form feine Kurven möglich, die zu einem natürlichen Ergebnis beitragen. Die zweite Form der Microblading Blades ist die gerade Form. Hier steigen die Microblading Nadeln von hinten nach vorne an. Sie sind perfekt für eine gerade Linienführung geeignet. Dieser Form kommt auch bei der PMU Maschine zum Einsatz und nennt sich Slope Nadel. Die Anzahl der Nadeln in den Microblading Blades bestimmt maßgeblich die dicke der Härchen. Micrcoblading Blades mit wenig Nadeln haben jedoch den Nachteil, dass der Widerstand der Haut sehr leicht überwunden wird. Durch den leichten Widerstand besteht jedoch die Gefahr zu tief in die Haut einzudringen. 9er Flex Blade: 21er Shading Blade
SANISMART Ultraschallgel verschiedene Größen

SANISMART Ultraschallgel verschiedene Größen

Gel für Ultraschall-Anwendungen in der therapeutischen und diagnostischen Medizin. Auch als Gleitgel verwendbar. Produktdetails Auf Wasserbasis hergestellt deionisiertes Wasser pH7 Formaldehydfrei Fettfrei Hautfreundlich Exakte Übertragung Microblasenfrei 500ml: 5kg Dispenserflasche: Kanister € 1,99: € 8,40
KleenSpec Einmal-Ohrtrichter

KleenSpec Einmal-Ohrtrichter

4,25 mm (10 x 850 Stck.) Universal-Ohrtrichter für MacroView-, Diagnostik-, Pocket-, Klinic-Otoskope Artikelnummer: WLA 52434-U
Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz "Flexikus" als Schutz vor Bakterienund Viren (Tröpfcheninfektion), Baukastenystem, robuste Stahlkonstruktion, Gestell nach RAL 9006 weißaluminium pulverbeschichtet, Lieferung mit oder ohne Füllung (möglich) Anwendungsbereiche: Aufstellung auf dem Boden, auf Theken und Tischen bei Veranstaltungen und in Praxen, Büros, Geschäften, Tankstellen, Warte- und Versammlungsräume, Schule, Universitäten, Werkstätten, im Servicebereich etc. zum Gesundheitsschutz der Menschen. Wir fertigen Ihnen auch auf Basis des grundlegenden Systems gerne einen Spuckschutz mit Ihren indviduellenMaßen (Höhe, Breite, Größe Durchreiche etc.) und in Wunschfarbe. 100 Jahre Expertise Made in Germany. Höchste Flexibilität: Umbau zu einer Werbewand, Pinnwand mit Magnettafel etc. möglich. - Sicherer Stand - Lieferung als Bausatz - Optional mit Scheibe oder Folie - Individualisierbar - Mit Durchreiche - Freistehend Herrkunft: Deutschland Lieferung: Montagesatz Größe: ca. 70x100 cm Höhe Druchreiche: 18 cm
LMT200 Mikroskoptisch für Leica Mikroskope

LMT200 Mikroskoptisch für Leica Mikroskope

Flacher und genauer X/Y Tisch mit integrierter Steuerung • direkte Positionierung in zwei Achsen mittels Linearmotore • absolute Messung der Position, dadurch entfällt das Referenzieren, einfach einschalten und verfahren • Hydra Steuerung mit Ethernet, RS-232 und USB Kommunikation • CAN-Joystick und CAN-Handrad optional • Endschalter entfallen • sehr kompakter Aufbau • leichtes und präzises Verschieben der Platten von Hand jederzeit möglich • hoher Bedienungskomfort durch das Freischalten der beweglichen Platten direkt am Tisch • keine Verletzungsgefahr für den Anwender Positionsauflösung: <= 5 nm Genauigkeit: < ±1 µm Wiederholgenauigkeit: < ±0,25 µm Verfahrbereich: 120 x 80 mm Geschwindigkeit: maximal 500 mm/s Beschleunigung: maximal 5 m/s2
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1000 x 1000 mm Durchreiche: 50 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 2 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1000 x 1000
CNC Drehteile aus Titan

CNC Drehteile aus Titan

begeistert mit der Fertigung von hochwertigen Drehteilen,Frästeilen aus Metal und Kunstoff in ShenZhen China. Wir sind spezialisiert auf CNC-Drehteile von ø 1 - 300mm, bis zu einer Gesamtlänge von 600 mm.Aus verschiedenen Material wie: Aluminium,Stahl,Rostfrei Stahl,Titan,Messing usw. Verarbeiten:CNC Drehen und Fräsen Material: Titan Präzision:+/-0.01mm Oberfläche:Roh Industrie: Messen Geräte
pulox Ampullarium Ampullentasche für Medikamente-Ampullen ungefüllt

pulox Ampullarium Ampullentasche für Medikamente-Ampullen ungefüllt

pulox Ampullarium Ampullentasche für Medikamente-Ampullen ungefüllt in zwei Größen Ampullarium Pulox klein Ampullentasche für Medikamente-Ampullen ungefüllt Sichere Aufbewahrung und Transport der Ampullen Das Pulox Ampullarium ist ein kompaktes Ampullentäschchen, das Platz für bis zu 7 Ampullen in verschiedenen Größen bietet. Das robuste Planenmaterial und die gepolsterten Innenseiten schützen die Medikamenten-Ampullen optimal während des Transports vor Glasbruch. Aufgrund der geringen Größe passt das kleine Ampullarium in jede Notfalltasche und jeden Notfallrucksack. Produktbeschreibung: Passt in jede Notfalltasche und Notfallrucksack Für bis zu 7 Ampullen (Halterung für 2x 5ml, 3x 2ml und 2x 1ml Ampullen) Mit grauem Reflektorstreifen Schutz vor Glasbruch durch gepolsterte Innenseiten Übersichtliche Anordnung der Ampullenhalterungen Mit Klarsichtfach innen Umlaufender Reißverschluss Farbe: rot Material: Robuste PVC Plane Maße: 8 x 12 x 4 cm Gewicht: 67 Gramm _____________________________________________________________________________________ Ampullarium Pulox groß Ampullentasche für Medikamente-Ampullen ungefüllt Sichere Aufbewahrung und Transport von bis zu 62 Ampullen Das Pulox Ampullarium groß ist für den professionellen Einsatz im Rettungsdienst und bietet sehr viel Platz für alle wichtigen Notfallmedikamente. Im mittleren Fach können Zubehörutensilien wie Kanülen, Spritzen und Tupfer aufbewahrt werden, die bei einem Notfall immer benötigt werden. Das Pulox Notfallampullarium hat vorne einen Reflektorstreifen, durch den Sie die Ampullentasche auch bei einem nächtlichen Notfalleinsatz sofort erkennen. Produktbeschreibung: Für den professionellen Einsatz im Rettungsdienst Platz für bis zu 62 Ampullen (Halterung für 40x 1-2ml, 12x 5ml und 10x 10ml Ampullen) Platz für wichtige Notfallmedikamente und Zubehör Herausnehmbares Mittelmodul mit Sichtfenster und Klett für Zubehör, Spritzen, Kanülen, Tupfer, etc. Übersichtliche Anordnung der Halterungen Mit grauem Reflektorstreifen vorne Mit Klarsichtfach auf der Vorderseite für Beschriftung, Notizen, Dokumente Umlaufender Reißverschluss Wasserabweisend Farbe: rot Material: 600D mit PVC Beschichtung Maße: 25 x 35 x 10 cm Größe: 8 x 12 x 4 cm
Ultraschallgeräte

Ultraschallgeräte

Unsere Spezialisierung liegt vor allem im Bereich der Sonographie. Hier bieten wir Ihnen mit unserem umfassend aufgestellten Angebot die modernste und aktuelle Technik. Mit unseren Geräten und unserer Erfahrung können wir es Ihnen ermöglichen bisher teils sehr aufwendige und verweisungspflichtige Diagnostik in Ihrer Praxis schnell und unkompliziert durchzuführen. Gerne bieten wir Ihnen hier Probestellungen von Geräten in Ihrer Praxis/Klinik zum Test im Alltag an. Technische Schulungen, um dem Funktionsumfang der Geräte gerecht zu werden, führen wir selbstverständlich auch durch. Achtung: Neben portablen Geräte im klassischen Laptopformat bieten wir auch mobile Sonden an, die nicht größer als ein Smartphone sind und lediglich ein solches als Zubehör benötigen.
Ultraschallgeräte

Ultraschallgeräte

Sonoscape E1 Hochauflösender 15,6-Zoll-LED Monitor; Reflexionsschutz und 180° Betrachtungswinkel Tastatur Bedienfeld mit Hintergrundbeleuchtung 3 Buchsen für Schallköpfe Sonoscape X3 Hochauflösender 15,6-Zoll-LCD Monitor mit 50° Winkel verstellbar; Reflexionsschutz und 180° Betrachtungswinkel für Drinnen und Draußen Elegantes Tastatur Bedienfeld 1 pinless Buchse für Schallköpfe Sonoscape X5 Hochauflösender 15,6-Zoll-LCD Monitor mit 50° Winkel verstellbar; Reflexionsschutz und 180° Betrachtungswinkel für Drinnen und Draußen Elegantes Tastatur Bedienfeld 1 pinless Buchse für Schallköpfe Jetzt Angebot einholen & Preis erfahren!
Schnellkupplung 130

Schnellkupplung 130

Schnellkupplung mit Durchmesser 70 mm PRODUKT-BESCHREIBUNG - Schnellkupplung mit Durchmesser 70 mm - Lieferung ohne Schnellwechselplatte ! - auch für Schwalbenschwanzplatten anderer Hersteller (Arca-Swiss, Novoflex, Burzynski) geeignet - integrierte Dosenlibelle und Stablibelle fürs Hochformat - Bodengewinde 1/4“ und 3/8“ - Größe 68 mm x 94 mm x 16 mm - Gewicht mit Wechselplatte 050/57: 155 g Gewicht: 0,11 kg Art.-Nr: 320263 Gewicht: 0,11 kg
Happy HCS2-1201-30  Einkopf Stickmaschine

Happy HCS2-1201-30 Einkopf Stickmaschine

Die ideale PROFI-KOMPAKTMASCHINE - istauch für jeden existenten Stickereibetrieb als Mustermaschine oderfür Kleinserien geeignet. Happy HCS2-1201-30 Einkopf Stickmaschine HCS2 1201-30 LCD Touch Screen Die ideale PROFI-KOMPAKTMASCHINE - ist auch für jeden existenten Stickereibetrieb als Mustermaschine oder für Kleinserien geeignet. Die anwenderfreundliche LCD Touch Screen - Bedienungseinheit so wie die kompakte Bauweise in Verbindung mit dem Stickfeld von 290 mm x 285 mm erlaubt es Ihnen große Bereiche der Stickerei zu bedienen. Die HCS2 1201 bestickt fast alles - vom Baseball-Cape bis T-Shirts etc. Die komplette Ausrüstung der, nur 72 db leisen HCS2 1201, ermöglicht Ihnen einen sofortigen, mobilen oder stationären,Einstieg in alle professionellen Bereiche der Stickerei.
ODC - Indien

ODC - Indien

Sie schließen einen Vertrag mit OPTANIUM in Deutschland ab, wir kümmern uns um Recruitment, Einarbeitung, Mitarbeiterentwicklung und Leistungsbeurteilung ihrer neuen Mitarbeiter in Indien. Das Rundum-Sorglos-Paket ist ihr Ausweg aus dem IT-Fachkräftemangel. OPTANIUM hilft Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb des Projekts. Wir bieten Ihnen vier Optionen der Zusammenarbeit an, die sich je nach Aufgabenstellung unterscheiden. Sie können wählen zwischen - Rekrutierung und Einstellung in Deutschland (blue card, Formalitäten inklusive) - Erweiterte Werkbank (Zusätzliche Entwickler/ Tester, die taskbasiert gesteuert weden) - Projekt (Spezifikation machen Sie, wir den Rest) - Produkt (Volles Outsourcing aller Tätigkeiten rund um die Produktentwicklung, inklusive Support)
Export - Zollabwicklung

Export - Zollabwicklung

Dank vereinfachter Zollabwicklung schnell ans Ziel! Wir kümmern uns nicht nur um Ihre Güter, Ihre Waren oder Objekte – wir kümmern uns auch um die dazu gehörigen Papiere und Bescheinigungen. Insbesondere im Außenhandel ersparen Ihnen unsere Experten damit viel zeitintensive Schreibtisch-, Verwaltungs- und Organisationsarbeit. Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator) besitzen wir einen besonderen Status: Wir sind vom deutschen Zoll als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner eingestuft und haben somit innerhalb der gesamten EU Anspruch auf besondere Vergünstigungen bei der Zollabfertigung - wie z. B. zollrechtlich vereinfachte Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung. Zur Export-Abwicklung nutzen wir das ATLAS-System, durch das wir auf elektronischem Weg die Ausfuhrabfertigung in jedem deutschen Zollamt bekommen. Dadurch ergeben sich für Sie folgende Vorteile: • Keine Fahrten zum jeweiligen Zollamt, um ein Dienstsiegel abzuholen • Keine Kurierkosten für die Zustellung der Ausfuhrpapiere Unsere Leistung, Ihr Plus: • Verringerte Wartezeiten • Sicherheit, Transparenz und optimierte Prozesse • Geringere Risiko-Einstufung beim Zoll • Kürzere Durchlaufzeiten Ihrer Export-Sendungen Unsere Leistungen im Zollwesen in der Übersicht: • Handelsdokumentation (Exportdokumente, Akkreditivabwicklung, Korrespondenz Banken etc.) • Informationsbeschaffung Zoll / Export / Import • Individuelle Beratung • Kontrolle von Vertragsbedingungen • Dokumentenkontrolle • Consulting Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Von der Verpackung über den Transport und der Zollabwicklung bis hin zur Überlassung von Personal zur kurzzeitigen Unterstützung.
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Bei Berlin Bytes GmbH liegt unser Fundament in der sorgfältigen Anforderungsanalyse und unserer herausragenden Automatisierungskompetenz. Wir gestalten Prozessarchitekturen, die Daten effizient verarbeiten und sich nahtlos in Ihr Unternehmen einfügen. Dabei wird das Change Management von Beginn an berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Veränderungen reibungslos und effektiv umgesetzt werden. Warum Prozessdigitalisierung bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen zur Prozessdigitalisierung sind darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden helfen wir Ihnen, Effizienz und Produktivität zu steigern, während wir gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit Ihrer Prozesse verbessern. Unsere umfassenden Analysen und maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Geschäftsprozesse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer Prozessdigitalisierung Services Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer bestehenden Prozesse, um spezifische Anforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Automatisierungskompetenz: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter und fehlerfreier machen. Nahtlose Integration: Die entwickelten Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Skalierbare Architekturen: Unsere Prozessarchitekturen sind skalierbar und können leicht an wachsende Geschäftsanforderungen angepasst werden. Change Management: Wir berücksichtigen Change Management von Anfang an, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten den Wandel unterstützen und aktiv daran mitwirken. Datengetriebene Optimierung: Durch kontinuierliche Datenanalyse und -überwachung optimieren wir Ihre Prozesse stetig weiter. Moderne Technologien: Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Prozessdigitalisierung, die Effizienz, Automatisierung und Change Management vereint. Erleben Sie, wie wir durch detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Lösungen Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Anlagenbau, Apparatebau, Rohrleitungsmontagen

Anlagenbau, Apparatebau, Rohrleitungsmontagen

Unternehmen / Dienstleistungen für: – Nahrungs- & Genußmittel-, Getränke- und Süsswaren-Industrie – Kosmetik- und Pharma-Branche – Wasser- & Abwasserwirtschaft – Chemie-Industrie – Gasetechnik – Labor & Analytik – Lasertechnik – Fertigung von Behältern [auch Klein-Behälter] Sonderleistungen: – Sonderkonstruktionen aus Edelstahl
PPA/Stromkaufvertrag

PPA/Stromkaufvertrag

PPA und Stromkaufvertrag ab 1 MWh/a Ich biete PPA und Stromkaufverträge über die nächsten 12 - 15 und 20 Jahre an ohne Eigeninvestition. Auftraggegeber großer Konzern weltweit. Vorraussetzung 1 Abnehmer für den erzeugten Strom. Dachfläche: Industrie Freifläche: Bauern
Kofferlösungen

Kofferlösungen

teXXmo bietet maßgesschneiderte Kofferlösungen für Ihre Tablet PCs und Zubehör.
IPTV & INTERNET AM TV: ZAAPTV HD809N - 2 JAHRE ZAAPTV ARABIC / ARABISCHES FERNSEHEN

IPTV & INTERNET AM TV: ZAAPTV HD809N - 2 JAHRE ZAAPTV ARABIC / ARABISCHES FERNSEHEN

Mit dem neuen ZaapTV HD809N erhalten Sie einen leistungsstarken, einfachen und schnellen IPTV Receiver für den arabischen Raum. ZaapTV stellt nahezu alle freien arabischen, afrikanischen, türkischen, usw. SAT FTA Sender über das Internet zur Verfügung. Sie benötigen nur einen Internetanschluss (Kabel oder Wlan) mit mind. 2MBit (4MBit empfohlen) Speed. Es wird keine der großen SAT-Antennen benötigt, um die freien Sender von Arabsat, Türksat und co. empfangen zu können. Mit dem Internet verbunden wird das Gerät entweder per Ethernetkabel (liegt bei) oder per WLAN (integriert). Das TV Gerät wird über HDMI (HDMI Kabel liegt bei) mit dem ZaapTV Gerät verbunden. Fertig! Die Laufzeit dieses Angebotes beträgt: 24 Monate. Nach Ablauf, kann die Laufzeit per Verlängerungscode für 12 oder 24 Monate wieder verlängert werden. Den Verlängerungscode erhalten Sie bei Bestellung bequem per E-Mail zugesandt. ZaapTV ist kein Anbieter für PayTV. Nur bei uns: Auslieferung mit neuester Firmware installiert. Alle Einstellungen vorinstalliert. Verbinden Sie das Gerät an Ihr Internet (Über Kabel oder WLAN) und fertig!
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Hersteller Trommelfilter

Hersteller Trommelfilter

Groß- und Einzelhandel Teichzubehör Hersteller PP-Trommelfilter, Sonderanfertigungen Hälterungsbecken
BuyNowPayLater.

BuyNowPayLater.

Nutzen Sie Zahlungen als Wachstumsmotor mit Mondu. Verkäufe ankurbeln mit dem richtigen Produkt, egal ob online, übers Telefon oder im Außendienst. Mit Mondus B2B Buy Now, Pay Later-Lösung für Online-Checkouts können Sie Ihren Kund*innen ihre bevorzugten Zahlungsmethoden und flexible Bedingungen ohne Risiko oder zusätzliche Kosten anbieten. Bieten Sie ein schnelles, flexibles und nahtloses Zahlungserlebnis. Bonitätsprüfungen in Echtzeit, 91 % Akzeptanzrate und hohe Kaufkraft. Optimieren Sie Ihren Cashflow mit schnellen, risikofreien Auszahlungen. Sie werden im Voraus bezahlt, während Ihre Kund*innen nach Belieben zahlen. Sparen Sie sich Zeit und Mühe mit automatisierten Prozessen und Unterstützung beim Inkasso- und Mahnwesen. Verfolgen Sie jede Zahlung über ein zentrales Dashboard.
Recyclingfähige Alternativen und Einsatzmöglichkeiten für nachwachsende Rohstoffe und Rezyklate in Verpackungsfolien.

Recyclingfähige Alternativen und Einsatzmöglichkeiten für nachwachsende Rohstoffe und Rezyklate in Verpackungsfolien.

Die Anpassung von bislang eingesetzten Folienkombinationen folgt verschiedenen Ansätzen. Durch die Sicherstellung der gesetzlich geforderten Recyclingfähigkeit sowie der Reduktion des Einsatzes von Kunststoffneuware petrochemischen Rohstoffen leisten flexible Verpackungen einen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft. In der nachfolgenden Übersicht finden Sie unsere Lösungen für die Bereiche: Design for Recycling, Bio-based Materials und Recycled Materials sowie der Marktsegmente, in denen wir über ein hohes Maß an Expertise und Branchenerfahrung verfügen. Produkt-Clip jetzt ansehen Design for Recycling Mindeststandard gemäß § 21 Abs. 3 VerpackG macht es erforderlich, die verwendeten Materialien auf die vorhandenen Abfallströme und Sortieranlagen hin anzupassen. Je nach Art der Kunststoffverpackung (Beutel, Oberfolie / Tray / Schale) gelten Laminate mit Komponenten aus Polyamid () oder Polyethylenterephthalat () als eingeschränkt oder nicht recyclingfähig. Um zukünftigen Entsorgungsmehrkosten entgegenzuwirken, sind Inverkehrbringer darauf angewiesen, Alternativen einsetzen zu können. Hier haben wir für verschiedene Anwendungsfälle Lösungen entwickelt, die auf einer Polypropylen (), Polyethylen () oder Polyolefinen (PP/PE) Struktur basieren. PE-based Material // Bagfilm Mehr lesen Weniger lesen Wir bieten Ihnen verschiedene Ausführungen an Folien aus Polyethylen für Schlauchbeutelanwendungen, um eine maximale Recyclingfähigkeit Ihrer Produktverpackung in internationalen Absatzmärkten zu ermöglichen. Entsprechend Ihren Anforderungen an das Prozessfenster und die Recyclingfähigkeit konzipieren wir die Folie, um die bestmögliche Performance auf Ihren Abpackanlagen zu erreichen. Folienkombinationen aus: BOPE, MOPE, LDPE, LLDPE Barrieren aus: EVOH < 5 %, SIOX, AlOX, metallisiert Ausstattungsvarianten: Festversiegelnd, Easy Peel, Laserperforation, metallisiert, Antifog Geeignet für: HFFS, VFFS, Standbodenbeutel Siegeltemperaturen: 85 - 135 °C Recyclingfähigkeit: 90 - 100 % Verpackungsmuster bestellen
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
30% CBD Öl - 2 + 1 gratis

30% CBD Öl - 2 + 1 gratis

Inhalt 30 Milliliter (6.660,00 € * / 1L) 199,80 € * 299,70 € * Set: 3x CBD Öl 30% PREMIUM Aktion Sparpaket
ergonomischen Büroeinrichtung

ergonomischen Büroeinrichtung

mehr Aufmerksamkeit. Damit bleiben Sie als Arbeitgeber attraktiv, binden die Mitarbeiter an Ihr Unternehmen, fördern ihre Motivation, erhöhen deren Leistungsbereitschaft und senken den Krankenstand nachweislich, wie viele Studien oder Arbeitsplatzanalysen belegen.
Testmanagement bei Abnahmetest

Testmanagement bei Abnahmetest

User-Acceptance-Tests sind kritische Quality Gates und werden vor der Systemimplementierung durchgeführt. Es liegt in der Verantwortung der User-Acceptance Test-Teams sicherzustellen, dass das System die Geschäftsprozesse entsprechend der Vorgaben abdeckt. Darüber hinaus gilt es sicherzustellen, dass alle bisherigen Testphasen so durchgeführt wurden, dass das Unternehmen darauf vertrauen kann, dass das System den Anforderungen entspricht. Das Seminar Testmanagement bei Abnahmetest macht Sie mit der Planung und Verwaltung von User-Acceptance- Tests vertraut. Sie wissen, wie sich die kritische Rolle von User-Acceptance-Tests in den Software-Lebenszyklus integrieren lässt und können Projekt -und Produktrisiken identifizieren. Sie verstehen, das Testen hinsichtlich der Produktrisiken zu steuern und das Testmanagement entsprechend der Projektrisiken zu verwalten.
Ähnliche Suchen